Willkommen auf unseren Seiten.
Wir sind eine Elterninitative behinderter Kinder.
Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern unter www.ElbeKiWi.de.

Für die Inhalte von Web-Seiten die von dieser Homepage mit einem Link verzweigen, sind die jeweiligen Autoren gesamtrechtlich verantwortlich. Wir lehnen jede Verantwort von Web-Seiten ab (siehe auch Impressum), die nicht durch unsere Redaktion erzeugt wurden.


Nicht behindert zu sein ist wahrlich kein Verdienst,
sondern ein Geschenk, das jedem von uns jederzeit genommen werden kann.
Lassen Sie uns die Behinderten und ihre Angehörigen
auf ganz natürliche Weise in unser Leben einbeziehen.
Wir wollen ihnen die Gewissheit geben, dass wir zusammengehören.
Richard von Weizsäcker

Diese Seiten sind für eine Auflösung von 800x600 Bildpunkte optimiert worden

Es geht uns alle etwas an. Ich hab nichts gewußt gilt nicht!!! "Gesicht zeigen" - der Bildschirmschoner gegen Rechtsextremismus und FremdenfeindlichkeitEs geht uns alle etwas an. Ich hab nichts gewußt gilt nicht!!! Bekämpfung von Rechtsextremismus, Fremdenfeindlichkeit und Gewalt durch Bildung und AusbildungEs geht uns alle etwas an. Ich hab nichts gewußt gilt nicht!!! Maßnahmen der Bundesregierung zur Bekämpfung des Rechtsextremismus